Monthly: Dezember, 2020

Happy New Year 2021!

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Treue und...

E guete Rutsch!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr! Wir freuen uns,...

Silvester/Neujahrs-Öffnungszeiten

31.12.20 07.00 – 15.00 Uhr | 01.01.21 geschlossen | 02.01.21 geschlossen | Wir wünschen Ihnen...

23.12. Olivenöl und Aceto Balsamico

Das Last-Minute-Weihnachtsgeschenk: ausgewählte Olivenöle und Acteo Balsamico

22.12. Pasteten und hausgemachte Terrinen

Was immer ankommt: verschiedene Pasteten und Terrinen als Weihnachtsvorspeise

21.12. Kodiak-Rauchlachs und Crevettencocktail

Weitere Delikatessen für den Vorspeisenteller: Kodiak Wildrauchlachs und Crevettencocktail mit einer Mango-Kokos-Sauce

20.12. Wurstbrettli

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Wie wär’s mit einem Wurstbrettli? Es het solangs het…

19.12. Rindstatar

Schon den Weihnachtsapéro oder die Vorspeise geplant? Bei uns gibt es frisches, fertig mariniertes Rindstatar....

18.12. Metzger-Praliné

Pralinés mals anders: Das Metzger-Praliné ist ein Salami umhüllt mit feinstem Trüffel und Parmesan.

17.12. Rindsfilet-Medaillons

Die zarten Medaillons machen sich wunderbar auf dem Weihnachtsteller.